Prinzessin Charlotte wird am Sonntag getauft

Prinzessin Charlotte: Star-Fotograf knipst Taufparty!

30.06.2015 > 00:00

© GettyImages

Kate Moss, Claudia Schiffer, Lady Gaga, Madonna, Halle Berry, Mick Jagger die Liste all jener Promis, die schon für Mario Testino (60) vor der Kamera standen, ließe sich noch ewig fortführen.

Ebenfalls bereits von dem 60-Jährigen abgelichtet: Herzogin Kate (33) und Prinz William (33), deren offizielles Verlobungsfoto von dem Star-Fotografen geschossen wurde. Wie zufrieden das inzwischen längst verheiratete Paar mit der Zusammenarbeit gewesen sein muss, zeigen nun die neuesten Nachrichten aus dem Königshaus.

In einem offiziellen Statement verkündeten die Royals heute nämlich, dass Testino als Fotograf für die am Sonntag anstehende Taufparty von Prinzessin Charlotte gewonnen werden konnte. "Der Herzog und die Herzogin sind begeistert, dass Mario Testino ihnen dabei hilft, diesen wichtigen Moment für ihre Familie festzuhalten, und freuen sich darauf, die Fotos mit der Öffentlichkeit zu teilen", heißt es.

Und Testino? Der ist über den prestigeträchtigen Job ebenfalls ganz aus dem Häuschen: "Ich bin überwältigt und geehrt, dass ich ausgewählt wurde, diesen Anlass zu dokumentieren".

Tja, um diesen Auftrag dürfte ihn tatsächlich so manch ein Kollege beneiden...

Lieblinge der Redaktion