Prinzessin Claire & Prinz Félix von Luxemburg: Das Baby ist da!

Prinzessin Claire & Prinz Félix von Luxemburg: Das Baby ist da!

28.11.2016 > 11:54

© Getty Images

Tolle Neuigkeiten aus Luxemburg. Das Baby von Prinzessin Claire und Prinz Félix von Luxemburg ist da. Die Nachricht, dass die Prinzessin zum zweiten Mal schwanger ist, sorgte im Land für großes Entzücken. Nun kann sich die Erstgeborene des royalen Paares, Prinzessin Amalia, über einen kleinen Bruder freuen. Die Kleine erblickte im Jahr 2014 das Licht der Welt.

 

Auf der offiziellen Seite des Königshauses heißt es: „Ihre königlichen Hoheiten der Großherzog und die Großherzogin von Luxemburg haben die große Freude, die Geburt des zweiten Kindes von Prinz Félix und Prinzessin Claire mitzuteilen. Prinz Félix stand seiner Frau während der Geburt zur Seite. Die junge Mutter und ihr Sohn erfreuen sich bester Gesundheit.“ Nun warten alle gespannt auf das erste Babyfoto.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion