Das waren die letzten Worte von Prinzessin Diana

Prinzessin Diana: Das waren ihre letzen Worte

10.08.2016 > 15:40

© WENN

Es ist fast 20 Jahre her, dass Prinzessin Diana bei einem tragischen Autounfall ums Leben gekommen ist. Für ihre Söhne Prinz William und Prinz Harry wohl der schlimmste Tag ihres jungen Lebens. Und obwohl der tragische Tod der Prinzessin bereits so lange in der Vergangenheit liegt, sind erst jetzt die letzten Worte von Diana öffentlich geworden. 

Es waren nur drei Worte, die die damals 36-Jährige noch herausgebracht hat: "Oh my God!"  Dann prallte der Wagen, in dem Diana mit ihrem damaligen Freund Dodi Al-Fayed saß, gegen einen Pfeiler im Autotunnel unter dem Place de l’Alma in Paris. Ein Drama, dass damals die ganze Welt bewegte! Doch auch 19 Jahre nach ihrem Tod, lebt die Prinzessin in den Herzen der Menschen weiter!

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion