Schwedens jüngste Prinzessinnen unter sich!

Prinzessin Estelle: Ein Küsschen für Leonore!

25.04.2014 > 00:00

Hach, sind die süß! Diese beiden kuschelnden Knirpse sind die zwei jüngsten schwedischen Prinzessinnen. Estelle und Leonore haben sich zum ersten Mal getroffen und Estelle hat ihre kleine Cousine sofort ins Herz geschlossen.

Die Fotos der kleinen Royals hat Prinzessin Victoria von Schweden gemacht, als sie mit ihrer Familie in New York war. Dort lebt Prinzessin Leonore mit ihren Eltern, Madeleine und Chris O'Neill, seit ihrer Geburt am 20. Februar.

Die beiden Schwestern Madeleine und Victoria von Schweden hatten sich seither noch nicht gesehen, weshalb schon vermutet wurde, dass sie Streit haben. Dass das nicht stimmt beweisen die Fotos, die das schwedische Königshaus nun veröffentlicht hat.

Für das private Fotoshooting haben die Schwestern ihre Töchter im Partnerlook gekleidet. Beide Prinzessinnen haben ein weißes Kleid an, Estelle hat eine weiße Schleife im Haar. Die Zweijährige küsst ihre kleine Cousine sanft auf deren Köpfchen, spielt mit ihrem Fuß. Die scheint sich sehr wohl zu fühlen und lässt sich davon nicht aufwecken. Mit entspanntem Gesichtsausdruck kuschelt sie sich im Schlaf an Estelle.

Der Besuch von Victoria von Schweden in New York soll schon drei Wochen her sein, wurde aber erst jetzt bekannt. Anfang April wurden die Prinzessinnen angeblich bei einem Bummel durch Soho in New York gesehen.

Lieblinge der Redaktion