Prinzessin Estelle feiert Geburtstag

Prinzessin Estelle: So süß feiert sie ihren zweiten Geburtstag

24.02.2014 > 00:00

© Kungahuset

Was für ein perfekter Prinzessinnen-Geburtstag!

Die kleine Estelle von Schweden wurde gestern zwei Jahre alt - und dieser besondere Tag wurde natürlich gebührend gefeiert.

Mit Schleife im Haar und Rüschen-Strickjacke hatte sich die Tochter von Kronprinzessin Victoria (36) und Prinz Daniel (40) für ihren Ehrentag perfekt herausgeputzt.

Die stolzen Eltern schauten gebannt zu, als ihre Kleine die beiden Kerzen auf der Geburtstagstorte auspustete. Keine Frage, dass der Hoffotograf bei diesem Ereignis nicht fehlen durfte. Das süße Bild veröffentlichte der Palast umgehend auf der offiziellen Facebook-Seite - und löste damit einen wahren Love-Storm bei den Followern aus.

Ihren nächsten Geburtstag kann Prinzessin Estelle wohl zusammen mit ihrer kleinen Cousine feiern. Die Tochter ihrer Tante Prinzessin Madeleine hat nämlich nur drei Tage vor Estelle Geburtstag...

Lieblinge der Redaktion