Prinzessin Madeleine und Ehemann Christopher O'Neill im Babyglück

Prinzessin Madeleine: 1. Familienfoto mit Baby Nicolas!

27.07.2015 > 00:00

© Brigitte Grenfeldt/Kungahuset.se

Hach, was für ein süßer Anblick!

Gut einen Monat ist es jetzt her, dass Prinzessin Madeleine (33) und Ehemann Christopher O'Neill (41) zum zweiten Mal Eltern wurden. Nur kurze Zeit später folgte dann auch schon das erste offizielle Babyfoto von Söhnchen Nicolas allerdings war der kleine Prinz darauf zunächst noch ganz alleine zu sehen.

Umso schöner sind nun die Bilder, die das schwedische Königshaus unlängst auf seiner Internetseite veröffentlichte. Denn auf diesen zeigen sich Madeleine und Christopher jetzt erstmals gemeinsam mit ihrem kleinen Sohn.

Bis über beide Ohren strahlend hält Prinzessin Madeleine den offenbar selig schlummernden Nicolas im Arm, während Ehemann Chris das süße Mama-Sohn-Gespann zärtlich umarmt.

Einziger kleiner Wehrmutstopfen: Von Nicolas großer Schwester Prinzessin Leonore (1) fehlt auf dem Bild jede Spur. Aber so wie man das schwedische Könighaus kennt, wird es bis zum ersten wirklich vollständigen Familienfoto jetzt sicher auch nicht mehr lange dauern...

Lieblinge der Redaktion