Prinzessin Madeleine ist Mutter geworden

Prinzessin Madeleine: Das Baby ist da!

21.02.2014 > 00:00

© GettyImages

Die Welt hat wieder ein royales Baby!

Prinzessin Madeleine (31) hat eine Tochter zur Welt gebracht!

Das Mädchen wurde gestern Abend, 20. Februar, um 22.41 Uhr in New York geboren, wie das schwedische Königshaus mitteilte.

Mutter und Kind sollen wohlauf sein. Wie die Kleine heißen soll, ist bisher jedoch noch nicht bekannt.

Für die kleine Schwester von Kronprinzessin Victoria und ihren Ehemann Christopher O'Neill (39) ist es das erste gemeinsame Kind. Die beiden hatten im Juni 2013 geheiratet. Nur drei Monate später hatte Prinzessin Madeleine ihre Schwangerschaft bekannt gegeben.

Der Mini-Royal hatte es offenbar eiliger als gedacht: Die Geburt wurde eigentlich erst Ende des Monats erwartet. "Man kann nicht planen, wann ein Kind zur Welt kommt", erklärte eine Palastsprecherin.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion