Haben Madeleine und Chris den Baby-Namen versehentlich verraten?

Prinzessin Madeleine: Das erste Baby-Foto!

24.02.2014 > 00:00

© Facebook/Kungahuset

So sehen stolze Eltern aus.

Prinzessin Madeleine und ihr Gatte Christopher O'Neill sind am 20. Februar 2014 zum ersten Mal Eltern geworden.

Via Facebook präsentierte das royale Paar direkt das erste Baby-Foto, nachdem das Königshaus bereits einen Fußabdruck der kleinen Prinzessin gepostet hatte.

Madeleine und Christopher O'Neill strahlen in die Kamera und halten einen Tragekorb, in dem ihre kleine Tochter selig schlummert.

Viel zu sehen ist allerdings nicht von dem adeligen Nachwuchs. Auf dem Foto lässt sich das kleine Köpfchen erahnen, das mit einem weißen Mützchen geschützt ist.

Immerhin hatte der stolze Papa vorab "dpa" gegenüber schon verraten: "Sie sieht aus wie ihre Mama."

Nun wartet Schweden gespannt auf das erste offizielle Foto der neugeborenen Prinzessin.

Und wie man Schwedens Königshaus kennt, dürfte das nicht mehr allzu lang auf sich warten lassen.

Lieblinge der Redaktion