Der kleine Prinz schlummert friedlich

Prinzessin Madeleine: Das erste Babyfoto ist da!

16.06.2015 > 00:00

© Kungahuset

Da haben sie sich aber Zeit gelassen! Mehr als 24 Stunden ließ das Königshaus die Schweden zappeln - doch jetzt haben sie endlich das erste Foto des royalen Babys veröffentlicht!

Bei Facebook postete der Palast ein Bild von dem Mini-Prinzen. Ganz friedlich schlummert das Söhnchen von Prinzessin Madeleine (33) und Christopher O'Neill (40) in einem grauen Strampler auf einer weißen Decke. Die braunen Haare hat er offenbar von seiner Mama geerbt.

Das Babyfoto löste in Schweden bereits einen wahren Begeisterungssturm aus. Nur auf ein kleines Detail warten die Royal-Fans noch immer: auf den Babynamen! Den wird König Carl Gustaf voraussichtlich morgen gegen 17: 30 Uhr bekannt geben, heißt es. Zunächst muss er den Namen und den Titel des kleinen Prinzen offiziell vor einem Kabinett verkünden.

Prinzessin Madeleine hat sich derweil schon bei Facebook für die Glückwünsche zur Geburt bedankt. "Chris und ich sind so sehr gerührt von der Liebe und Zuneigung, die wir für unseren neugeborenen Sohn erhalten", schrieb sie.

Lieblinge der Redaktion