Prinzessin Madeleine mit Baby Leonore

Prinzessin Madeleine: Endlich neue Fotos von Baby Leonore!

04.06.2014 > 00:00

© Kungahuset

Der Countdown läuft: In vier Tagen wird Prinzessin Leonore getauft!

Kurz vor dem royalen Großereignis gibt es endlich neue Fotos der kleinen Tochter von Prinzessin Madeleine (31) und Chris O'Neill (39). Auf der offiziellen Seite des schwedischen Könighauses wurde eine süße Schwarzweiß-Aufnahme veröffentlicht, auf der die Mini-Prinzessin in dem Armen ihrer Mutter schlummert. Die stolze Mama strahlt übers ganze Gesicht.

Ein perfekter Vorgeschmack für die Taufe am Wochenende. Wenn die feierliche Zeremonie am Sonntag in der Kapelle auf Schloss Drottningholm stattfindet, werden sicherlich viele neue Bilder von der royalen Kleinfamilie entstehen. Schließlich wollen alle wissen, wie groß das royale Baby inzwischen geworden ist.

Heute Morgen ist die kleine Familie aus ihrer Wahlheimat New York nach Stockholm gereist. In der schwedischen Hauptstadt ist die Vorfreude auf die Taufe bereits riesig. Kein Wunder: Prinzessin Leonore ist ja auch einfach zu goldig - und immerhin zum ersten Mal zu Besuch in Schweden...

Lieblinge der Redaktion