Prinzessin Madeleine bekommt ein Mädchen

Prinzessin Madeleine: Es wird ein Mädchen!

04.11.2013 > 00:00

© Getty Images

Schweden bekommt eine kleine Prinzessin!

Prinzessin Madeleine (31) wird ein kleines Mädchen zur Welt bringen. Das hat jetzt der Palast bestätigt.

Die Gerüchteküche brodelte schon seit letzter Woche. Die schwedische Zeitschrift "Svensk Damtidning" hatte im in dem Internet-Portal "Buy Buy Baby" einen Eintrag gefunden, der unter dem Namen Madeleine Bernadotte und Chris O'Neill gemacht wurde. In dem Online-Profil steht sowohl der voraussichtliche Geburtstermin am 25. Februar als auch das Babygeschlecht. "It's a girl", heißt es dort.

Ob das Profil nun echt ist oder nicht, sei mal dahingestellt. Allerdings hat der Palast nun die Gerüchte bestätigt und verraten, dass Prinzessin Madeleine und Christopher O'Neill (39) eine Tochter bekommen werden.

Estelle, die kleine Tochter von Madeleines Schwester Prinzessin Viktoria, kann sich also auf eine Spielgefährtin freuen. Ihre Cousine wird voraussichtlich ziemlich genau an Estelles zweitem Geburtstag das Licht der Welt erblicken...

Lieblinge der Redaktion