Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill werden Eltern

Prinzessin Madeleine: Schwanger mit dem ersten Baby!

03.09.2013 > 00:00

© kungahuset.se / Ewa-Marie Rundquist

Es gibt wieder royale Baby-News: Prinzessin Madeleine (31) und Christopher O'Neill (39) werden Eltern!

Nur drei Monate nach der Hochzeit ist bei der schwedischen Prinzessin und dem amerikanischen Geschäftsmann Nachwuchs unterwegs.

"Prinzessin Madeleine und Christopher O'Neill sind hocherfreut, verkünden zu können, dass die Prinzessin ihr erstes Kind erwartet. Die Geburt wird wahrscheinlich Anfang März 2014 sein", heißt es auf der offiziellen Website des schwedischen Königshauses.

Offenkundig hat Madeleine jedoch nicht vor, wegen ihrer Schwangerschaft kürzer zu treten. "Im Herbst 2013 sind keine Änderungen in Madeleines Terminkalender geplant, weder für ihre Verpflichtungen, noch für die Childhood Foundation", verkündet der Palast.

Madeleines Schwester, Kronprinzessin Victoria (36), hat ihre Tochter Estelle im Februar 2012 zur Welt gebracht. Dann kann die kleine Prinzessin sich ja schon mal eine Spielgefährtin freuen...

Lieblinge der Redaktion