Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill mit Baby Leonore

Prinzessin Madeleine zeigt Baby Leonore in süßer Tracht!

06.06.2014 > 00:00

© Wenn

Wie süß ist das denn!?

Heute ist ein großer Tag in Schweden: Prinzessin Madeleine (31) und Chris O'Neill (39) haben ihrem Volk erstmals Baby Leonore präsentiert. Live und in Farbe quasi.

Beim ersten offiziellen Termin in ihrem Heimatland trug die Mini-Prinzessin ein landestypischen Trachtenkleid in Blau und Geld - genau wie ihre Mutter. Der womögliche niedlichste Partner-Look, den Schweden je gesehen hat... Leonore eroberte in ihrer Baby-Tracht die Herzen der Menschen sofort.

Cousine Estelle trug am heutigen Nationalfeiertag ebenfalls ein Kleid in den Nationalfarben. Damit waren die Königskinder das absolute Highlight der Veranstaltung.

Von ihrem Auftritt bekam Leonore allerdings nicht allzu viel mit: Sie schlummerte friedlich im Arm ihrer Mutter und zeigte sich ziemlich unbeeindruckt von dem Trubel.

Mal abwarten, ob sie am Sonntag bei ihrer Taufe genauso verschlafen sein wird...

Lieblinge der Redaktion