Streit um Haarschleife von Estelle

Prinzessin Victoria & Daniel: Streit um Harrschleife von Estelle

07.06.2014 > 00:00

© gettyimages

Die kleine Prinzessin Estelle von Schweden kann machen und tragen was sie will, sie ist einfach immer zuckersüß und stiehlt allen die Show! Doch wie die schwedische Zeitung "Svensk Damtidning" nun wissen will, sorgt die Frage nach dem perfekten Outfit des royalen Nachwuchses hinter verschlossenen Türen für Streit zwischen den Eltern Victoria und Daniel. Dabei steht besonders ein Accessoire im Zentrum der Diskussion: Die Haarschleife!

Während Prinzessin Victoria von Schweden ihre Tochter Estelle nämlich am liebsten mit großer Schleife auf dem Kopf sieht, findet Gatte Daniel diesen Haarschmuck überhaupt nicht schick. Er würde einen natürlichen Look mit Pony bevorzugen. Doch Mama Victoria versuche angeblich, mit der Haarschleife einen Trend zu setzen.

Und tatsächlich, bei den meisten öffentlichen Auftritten und Fotos trägt Prinzessin Estelle ein Schleifchen auf ihrem Kopf. Erst seit neuestem sieht man die Tochter von Victoria und Daniel auch mal "oben ohne". Hat sich in diesem kleinen Ehestreit etwa der Mann durchgesetzt?

Lieblinge der Redaktion