Prinzessin Xenia von Sachsen hat sich verlobt!

Prinzessin Xenia von Sachsen hat sich verlobt!

03.11.2016 > 12:11

© Getty Images

Aller guten Dinge sind ... sieben? Ja, zumindest im Fall von Prinzessin Xenia von Sachsen. Die soll sich nach "Bunte"-Information nämlich zum siebten Mal verlobt haben - und nun endlich wirklich Hochzeitspläne schmieden.

 

Mit ihrem Prince Charming Rajab Hassan ist die Blondine seit 2010 zusammen. Ihr Glück krönte der heute einjährige Sohn Taro! Zuletzt kämpften Xenia und ihr Liebster im "Sommerhaus der Stars" gegen andere Paare wie Rocco Stark und Angelina um den Sieg und machten tatsächlich auch das Rennen! Jetzt folgt also das nächste Highlight ihrer Liebe. Rajab hat seiner Freundin einen Ring an den Finger gesteckt! Für Xenia geht damit ein Traum in Erfüllung, denn ihr Liebster ließ sie ganz schön zappeln. Gegenüber inTouch Online verriet sie erst vor wenigen Wochen: "Es belastet mich auch, dass er nicht fragt. Wir sprechen nicht mehr darüber. Ich will ja auch nicht betteln."

Bestätigt hat das süße Paar den großen Schritt noch nicht. Doch wenn man die beiden so strahlen sieht, ist das fast gar nicht mehr nötig...

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion