Kein Streit mehr zwischen Cathy und Richard Lugner?

Private Geburtstagsfeier: Haben Richard und Cathy Lugner sich versöhnt?

16.10.2016 > 17:53

© Facebook/Cathy Lugner

Ist das Kriegsbeil zwischen Cathy Lugner und ihrem Richard etwa wieder begraben? In den letzten Wochen herrschte zwischen dem Ehepaar das reinste Liebes-Chaos und niemand wusste so richtig, ob es nicht vielleicht doch auf eine Scheidung hinauslaufen würde.

Als Cathy dann auch noch die große Geburtstagsfeier ihres Mannes stürmte und vor den Kameras sehr kühl und abweisend wirkte, waren sich die Fans fast schon sicher, dass die Ehe vor dem Aus steht. Doch nun die große Überraschung: Zwischen Mörtel und seiner jungen Frau scheint es wieder prächtig zu laufen, denn sie veranstaltete ein romantisches Dinner mit Rosen, Torte und Luftballons für ihn.

Auf ihrer Facebook-Seite erklärte sie: "Geburtstagsfeiern im engsten Kreise sind mir die liebsten. Und so habe ich es mir nicht nehmen lassen, die kleine Version meiner eigentlich ohne Medien und mit Freunden geplanten Überraschungsfeier nachträglich zu schmeißen".

Den Fans scheint der gelungene Versöhnungsversuch jedenfalls gut zu gefallen und auch Richard kann sich ein kleines Grinsen nicht verkneifen.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion