Private Poolparty

10.06.2009 > 00:00

Noch ist die Liebe zwischen Jennifer Aniston und John Mayer ganz frisch, doch turteln können die beiden schon wie zwei alte Hasen! Der Beweis: die süßen Fotos ihres zweiten Liebeswochenendes in Miami! Nachdem sie im Luxushotel "Mandarin Oriental" bereits Ende April viele Stunden auf den Sonnenliegen verkuschelt hatten, setzten sie die Schmusestunden Samstag an genau demselben Ort vor knuddeln im Pool inklusive! "Sie schienen wirklich sehr verliebt zu sein", so ein Beobachter gegenüber "Us Weekly". Offensichtlich! Später am Abend begleitete John seine Jen zu einer Party ihres kommenden Films "Marley & Me" ins "Nikki Beach Coconut Grove". Dort sollen sie sich ganz öffentlich geküsst haben. Fehlt eigentlich nur noch das offizielle Liebes-Geständnis!

Lieblinge der Redaktion