"Private Practice"-Star Audra McDonald ist Mama geworden

"Private Practice"-Star Audra McDonald: Das Baby ist da!

21.10.2016 > 11:07

© Getty Images

Das Baby ist da! Vor knapp fünf Monaten wurde bekannt, dass "Private Practice"-Star Audra McDonald und ihr Mann Will Swenson ein Kind erwarten. Nun hat der Nachwuchs das Licht der Welt erblickt. Für beide ist es das erste gemeinsame Kind - aus früheren Beziehung haben sie aber schon Kinder. Audra die 15-Jährige Zoe und Will die beiden Jungs Bridger und Sawyer.

Nun darf sich die Patchworkfamilie über ein weiteres Mitglied freuen. Audra hat sogar schon das erste Foto veröffentlicht und voller stolz den Namen verkündet.

"Will und ich sind überwältigt davon Sally James McDonald-Swenson willkommen zu heißen, benannt nach Wills verstorbener Mutter Sally und meinem verstorbenen Vater Stanley James. Unsere Herzen platzen vor Glück und unser Leben ist komplett verändert", schreibt sie glücklich bei Instagram. 

 
TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion