Promi-BB: Alexandra Rietz ist raus!

Promi-BB: Alexandra Rietz ist raus!

27.08.2014 > 00:00

© SAT.1/Martin Saumweber

Das Finale vom "Promi Big Brother" steht kurz bevor. Da ist das Ausscheiden für die Kandidaten natürlich besonders hart, schließlich befinden die sich ja quasi schon auf der Ziellinie. Nun hat es Alexandra Rietz getroffen. Sie konnte von den fünf Nominierten am wenigsten Anrufe verzeichnen.

Neben ihr waren Claudia Effenberg, Aaron Troschke, Michael Wendler und Paul Janke, mit dem Alex ja ein Techtelmechtel nachgesagt wird, für den Auszug nominiert. Zum ersten Mal in dieser Staffel von Promi-BB durften sich die Bewohner selbst nominieren eine echte Prüfung in Sachen Charakterstärke also.

Doch anstatt sich selbst zu nominieren, wählte die TV-Komissarin lieber Michael Wendler. Das könnte ihr nun zum Verhängnis geworden sein! Bereits nach dem Double-Shitstorm mit Paul sank ihre Beliebtheitskurve rapide nach unten. Im Interview mit Jochen Schropp gesteht Alexandra Rietz schnell: "Ich wäre gerne bis Freitag geblieben, keine Frage!"

Lieblinge der Redaktion