Promi Big Brother: Paul Janke spaltet die Geister!

Promi-BB: Das sind die fünf Finalisten!

29.08.2014 > 00:00

© Andreas Rentz/Getty Images

Am Tag vorm Finale von Promi-BB wurde aus der angeblichen Harmonie-WG eine echte Zoff-Gemeinschaft, denn die Bewohner zeigten ihr wahres Gesicht in einer Nominierung, die es in sich hatte. Die beiden Top-Favoriten um den Sieg, Aaron Troschke und Hubert Kah, standen sich im direkten Voting gegenüber letzterer musste am Ende gehen.

Damit stehen die fünf Finalisten von Promi-BB fest. Neben Aaron haben es Ronald Schill, Michael "Die Badehose" Wendler, Paul Janke und Claudia Effenberg ins Finale geschafft. Über einen Verwendungszweck für die Gewinnsumme von 100.000 Euro haben sich die fünf letzten Bewohner auch schon Gedanken gemacht:

Ronald Schill möchte in seiner Wahlheimat Brasilien eine Schule oder Krankenstation finanzieren, Aaron Troschke möchte das Geld als Rentenversicherung nutzen und Claudia Effenberg würde die 100.000 Euro in ihre erste eigene Dirndkollektion investieren.

Paul Janke hingegen hat noch keine ausgereiften Pläne, was er mit dem Geld anstellen würde. Ganz anders ist das bei Michael Wendler: Er möchte mit dem Gewinn die Dinslakener Tafel unterstützen und eine Party mit seinen Fans feiern. Wir sind gespannt, wer von den fünf Finalisten bei Promi-BB am Ende seine Pläne umsetzen darf...

Lieblinge der Redaktion