Promi-BB: Ela Tas verteilt die nächste Klatsche an Prinz Mario-Max!

Promi-BB: Ela Tas verteilt die nächste Klatsche an Prinz Mario-Max!

29.08.2014 > 00:00

© Facebook / Promi Big Brother

Prinz Mario-Max von Schaumburg Lippe muss derzeit einen Rückschlag nach dem nächsten kassieren! Nach der dramatischen Trennung seiner Freundin Katharina Bösenecker, schmiss er sich schnell an Promi-BB Mitbewohnerin Ela Tas ran und lud sie zum Opernball nach Salzburg ein. Beim großen Finale von "Promi Big Brother Das Experiment" spricht Moderator Jochen Schropp die ehemalige Bachelor-Kandidatin nun auf ihr Verhältnis zu Mario-Max an.

Doch kaum hat sie Luft geholt, da stürmt der Prinz von hinten an die beiden heran und greift nach dem Mikrofon. Stolz erklärt er, dass er und Ela Tas gemeinsam auf den Opernball nach Salzburg gehen werden. Diesen klaren Versuch, die Gerüchte um eine Liaison anzuheizen, weist die Hamburgerin klar zurück: "Ich gehe nur, wenn Jochen mitkommt!"

Autsch, das hat gesessen! Denn mit dieser Aussage macht Ela Tas deutlich, dass sie viel mehr Interesse am Promi-BB-Moderator als am Ex-Mitbewohner hat. Der erteilt ihr seinerseits dann aber ebenfalls eine Absage. Max will mit Ela auf den Ball, die will lieber Jochen Schropp mitnehmen und der hat auf beide keine Lust was für ein Kindergarten! Am Ende steht Prinz Mario-Max jedoch als der große Verlierer dar.

Lieblinge der Redaktion