Promi BB: Für Fancy hieß es Koffer packen

Promi BB: Für Fancy ist es vorbei

25.09.2013 > 00:00

© 2013 Sat. 1

Nur noch wenige Tage bis zum großen Finale und bis dahin muss noch mächtig aussortiert werden. Heute musste wieder ein Bewohner seine Zelte bei "Promi Big Brother" abbrechen.

Auch gerade eben mussten wieder einige der prominenten Bewohner zittern. Und zwar genau drei an der Zahl: Natalia, Marijke und Fancy waren nominiert und standen damit quasi mit einem Bein schon in Freiheit. Der zunächst auch nominierte Manuel konnte als Joker - von Pamela Anderson höchstpersönlich bestimmt - gerade noch einmal von der Liste hüpfen. Im Telefonvoting fiel die Wahl dann auf: Fancy! Rund 39 % aller Anrufer stimmten für seinen Auszug, damit war das Ergebnis zwischen den Nominierten um einiges knapper als noch in den letzten Tagen. Für den 80er-Star hieß es damit Koffer packen und ab nach Hause.

Vermutlich war der friedlich gesonnene Fancy am Ende einfach eine Spur zu zahm für das BB-Publikum. Für alle anderen Bewohner heißt das: es kann weiter gezofft werden!

Lieblinge der Redaktion