Promi BB: Georgina musste gehen

Promi BB: Georgina fliegt!

24.09.2013 > 00:00

© Getty Images

Und Tschüß!

Bis zum großen Finale Ende der Woche müssen noch so einige Bewohner gehen. Auch heute hieß es für einen Kandidaten bei "Promi Big Brother" wieder: Koffer packen!

Nominiert waren heute Georgina, Marijke, Natalia, Fancy und Simon. Die Entscheidung der Zuschauer fiel ziemlich eindeutig aus. Georgina ist raus! Eigentlich eine kleine Überraschung, denn im Vergleich zu ihren zahlreichen Auftritten im Reality-TV zeigte sich der Rotschopf in der diesjährigen Ausgabe der VIP-WG von einer ziemlich zahmen Seite. Vielleicht zu zahm für das Publikum. Der Auszug zu diesem Zeitpunkt ist für die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin besonders bitter: sie verpasst damit knapp den Einzug von sexy Pamela Anderson und damit vielleicht ihre einzige Chance überhaupt einen echten Superstar kennenzulernen.

Was wir uns jetzt allerdings fragen: mit wem verbringt Knutschpartner Manuel Charr nun seine kamerafreie Zeit auf der Promi-Toilette?...

Lieblinge der Redaktion