Promi-BB: Hubert Kah singt Ode an den Zauberschuh!

Promi-BB: Hubert Kah singt Ode an den Zauberschuh!

28.08.2014 > 00:00

© Promi Big Brother / Social Wall

Das Erfolgsrezept von Hubert Kah besteht aus geistreichen Gesprächen, tapsigen Bewegungen, einer Prise Selbstironie und jeder Menge Wahnsinn! Nachdem er in den letzten Tagen bei Promi-BB ganz viel Selbstbewusstsein tanken konnte und seinen Mitbewohnern eine Kampfansage machte, erreichte seine Performance im BB-Haus nun ihren vorläufigen Höhepunkt.

Hubert Kah sang eine Ode an den Zauberschuh! Und die kam wie aus dem Nichts. Denn als ihm sein Flip Flop aus den Händen glitt, ergoss sich das Genie eines großen Lyrikers über Hubert. Gepaart mit seiner einfühlsamen Stimme kam es zu einer Komposition, die ihresgleichen sucht.

Hier ein kurzer Auszug seiner Sangeskunst: "Der Schuh ist gefallen, das bringt Unglück. Was soll ich tun? Heute bin ich mutig, ich greife ihn. Der Zauberschuh wird mich zum Siege tragen! Und morgen werde ich in die Lüfte austeigen wie ein Vogel und allen Menschen Glück bringen. Denn dafür bin ich hier."

Nach dem letzten Ton seiner Ode bei Promi-BB zieht Claudia Effenberg allerdings ein nüchternes Fazit: "Mich hat das gerade völlig aggressiv gemacht, das Lied!" Die Zuschauer dürfte Hubert Kah jedenfalls wieder einmal mitten ins Herz getroffen haben. Denn so privat zeigt sich sonst niemand. Ach Hubert, für diese Performances lieben wir dich einfach!

Lieblinge der Redaktion