Janina Youssefian hat Angst um ihren Busen.

Promi BB: Janina Youssefian bald ohne Busen?

22.08.2014 > 00:00

© Sat.1

Janina Youssefian hat es nicht leicht bei "Promi Big Brother". Sie muss im Keller ihr Dasein fristen und hat große Bedenken: Bald ist nicht mehr viel von ihr übrig, vor allem ihre Oberweite könnte schrumpfen.

Im Keller des Containers müssen die Bewohner eine Zwangs-Diät halten und bekommen nicht gerade viel zu essen. Janina Youssefian ist ohnehin schon mit ihren Nerven am Ende, der karge Speiseplan macht alles noch schlimmer.

Das Teppichluder hat inzwischen Angst, dass der größte Teil von ihr verschwindet. Sie macht sich Sorgen um ihre Brüste: "Ich habe das Gefühl, meine Silikon-Titten gehen ein!" Das lassen sich die Männer nicht zwei Mal sagen: "Soll Barni mal hintasten, ob sie kleiner werden?", fragte Aaron Troschke.

Ronald Schill, dessen Gesprächsthema Nummer 1 Sex ist, lehnte ab! Ob er ebenfalls zu geschwächt ist, oder sich doch die "Promi Big Brother"-Regeln zu Herzen genommen hat? Sich ein bisschen über den Busen-Schwund lustig machen konnte "Richter Gnadenlos" aber noch: "Vor einer Woche war sie noch die schönste Frau der Welt, jetzt ist sie fertig."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion