Promi BB: Martin und Simon mussten ausziehen

Promi BB: Martin Semmelrogge und Simon Desue sind raus

27.09.2013 > 00:00

© 2013 Sat. 1

Da waren es nur noch drei!

Gerade flimmert das große Finale der diesjährigen Ausgabe von "Promi Big Brother" über die Bildschirme. Und Deutschland kennt natürlich nur eine Frage: wer wird siegen?

Welche zwei VIPs schon einmal nicht mehr gewinnen können, steht bereits fest: Martin Semmelrogge und Simon Desue sind raus! Während Haus-Nackedei Martin auf dem fünften Platz landete, überraschte Simons vierter Rang doch ziemlich. Schließlich galt der sympathische Youtube-Star gerade in der Endphase als heißer Anwärter auf einen der vorderen Posten.

Mit ihrem Auszug können sich die Verbliebenen Marijke, Jenny und Natalja jetzt schon über einen Platz auf dem BB-Treppchen freuen. Frauen-Power pur!

Ob Top-Favoritin Jenny Elvers den Sieg nun tatsächlich einfahren kann? Verdient hätte es die 41jährige allemal!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion