Promi BB: Pam teilt aus!

Promi BB: Pamela Anderson schlägt zu!

25.09.2013 > 00:00

© Getty Images

Seit gestern ist SIE die "Promi Big Brother" Sensation schlechthin. "Baywatch"-Star Pamela Anderson höchstpersönlich ist in den deutschen TV-Knast eingezogen. Und seitdem natürlich der Hingucker des Hauses.

Bei ihrem Einzug gestern zu später Stunde zeigte sich die Amerikanerin noch von einer ganz zahmen Seite und machte brav gute Miene zum zugegeben ziemlich niveaufreien Fernsehspiel. Offenbar ist die liebe Pamela aber gar nicht so friedlich wie sie vorgibt. Nur wenige Stunden nach ihrem Einzug schlägt das Busenwunder bereits um sich!

Aber keine Sorge, bei dieser Attacke trafen die Fäuste der blonden Schönheit keines der anderen WG-Mitglieder, sondern bloß die Pratzen an Manuel Charrs Händen. Wie angekündigt, absolvierte die sportliche 46jährige nämlich ein Boxtraining mit dem Schwergewichts-Profi und bewies: trotz zierlicher Figur kann Pam ganz schön austeilen! "Die hat Power!", staunt auch der 28jährige Experte.

Schön und schlagfertig eine sympathische Kombi!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion