Promi-BB: Ronald Schill attackiert Aaron Troschke!

Promi-BB: Ronald Schill attackiert Aaron Troschke!

28.08.2014 > 00:00

© www.sat1.de / Social Wall

Egal, ob im dreckigen Keller oder im luxuriösen "Oben-Bereich", die Bewohner bei Promi-BB denken kurz vorm Finale nur noch an eines: Den Sieg! Da ist es kaum verwunderlich, dass einige Promis nun so richtig die Krallen ausfahren es geht schließlich um den Gewinn von 100.000 Euro.

Für Ronald Schill sind die flapsigen Sprüche von Aaron Troschke, daher ein gefundenes Fressen, um mal richtig Öl ins Feuer zu gießen. Bei ihrem gemeinsamen Telefonat entfacht in Windeseile ein verbaler Schlagabtausch. Schon die Begrüßung an den derzeit im Keller hausenden Aaron fiel alles andere als herzlich aus: "Ist es Aaron der Versager, der Challenge-Versager?"

Dank seiner Berliner Schnauze setzt der Youtuber einen schnellen Konter: "Ist da Barney, der zu feige ist, sich selbst zu nominieren?" Doch statt sich diesen Vorwurf zu Herzen zu nehmen, teilt Ronald Schill weiter aus: "Wenn ich so wie ihr im Keller vor mich hinvegetieren würde, würde ich mich natürlich selbst nominieren, um aus dem Verlies herauszukommen. Aber hier oben schwelgen wir im Luxus, da ist das Leben prall und wir haben sogar eine Frau um uns."

Das lässt sich Aaron Troschke natürlich nicht bieten, schließlich weiß "Richter Gnadenlos" aus eigener Erfahrung, wie hart das Leben im Keller von Promi-BB ist. Umso gemeiner ist es da, vom schönen Leben oben zu schwärmen. Mit folgendem Diss könnte es sich der Berliner allerdings bei mehr Leuten als nur Ronald Schill verscherzt haben: "Ja, ja. Die haben schon überlegt, ob ich dich am Gehirn operieren muss. Da ist natürlich jeder winzige Fehler tödlich und deswegen wollten sie deins nehmen, weil es am kleinsten ist!"

Auch nach dem harten Diss am Telefon geht der Zoff zwischen Aaron Troschke und Ronald weiter. Und letzterer hat außerdem Hubert Kah und Michael Wendler auf seiner Seite, die gestern bereits alle gegen ihn gevotet haben. "Kaum kommt Hubert an, da riecht es gleich nach Medizin von alten Menschen", ätzt Aaron am nächsten Tag weiter gegen die "Oldie-Gang" von oben. Wir sind gespannt, wie dieser Konflikt ausgeht und welche Sprüche am Ende Fans kosten werden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion