Foto: facebook.com/jochenschropp

Promi-BB: So ausgelassen war die Aftershow-Party

30.08.2014 > 00:00

Gestern Abend ging nach 14 Tagen Dauerbeobachtung "Promi Big Brother" zu Ende. Aaron Troschke konnte sich gegen seine Mitbewohner durchsetzen und gewann 100.000 Euro. Dass dieser Sieg natürlich gefeiert werden musste ist klar und nach diesem Bild sind wir uns sicher, dass die Promis eine super Aftershow-Party hatten.

Blurred Lines! Mit rotem Kopf und jeder Menge Spaß zeigen sich Aaron Troschke, Mia Julia und Jochen Schropp auf dem neusten Schnappschuss, den der Promi Big Brother Moderator Jochen jetzt auf seiner Facebook-Seite hochlud.

Scheinbar war die Party nach dem großen Finale feucht-fröhlich! Grimassen-schneidend und auf dem Arm von Jochen Schropp ist Mia Julia in der Mitte des Fotos zu sehen. Eine super Momentaufnahme, findet auch der Moderator: "Ein Bild, tausend Worte" ist die Beschreibung für dieses Bild.

Und die Fans sind sich sicher, die Promis hatten eine Fette Party: "Ich würde sagen ihr hattet definitiv viel Spaß!!!" und "Schroppi, du Rampensau!" sind nur zwei Beispiele der lustigen Kommentare.

Beim Anblick dieses Schnappschusses müssen wir allerdings daran denken, dass der ein oder andere unserer liebgewonnenen Promis heute sicherlich mit starken Kopfschmerzen im Bett liegen wird. Dennoch, die Sause hatten sie sich wirklich verdient!

Lieblinge der Redaktion