Jenny Elvers: Vom Siegertreppchen direkt ins Bett

Promi BB: Verdienter Sieg für Jenny Elvers!

27.09.2013 > 00:00

© Getty Images

Trommelwirbel, bitte!

Es ist vollbracht. Heute lief das große Finale von "Promi Big Brother" 2013 und damit ist endlich raus, wer das unterhaltsame TV-Format für sich entscheiden konnte.

Zur Feier des Tages trumpfte Sat. 1 noch einmal mit so einigen Highlights auf. Von Glamour-Faktor, über Kandidaten-Wiedervereinigung, bis hin zu den letzten spannenden Live-Matches BB-Fans kamen heute ein letztes Mal so richtig auf ihre Kosten.

Nachdem die beiden letzten Männer im Haus Simon Desue und Martin Semmelrogge den Container frühzeitig verlassen mussten, hieß es: Frauen-Power der Extraklasse! Jenny, Natalja und Marjke zitterten am Ende um den Sieg. Drei Blondinen, drei Generationen und ein Ziel: Königin der VIPs.

Und gewonnen hat... Jenny Elvers! Mit mehr als 2/3 aller Anrufer war dieses Ergebnis auch ganz eindeutig und die Top-Favoritin kann sich verdient über den Titel "Promi Big Brother 2013" freuen. Busenfreundin Natalja landete auf einem guten zweiten Platz und zeigte sich als faire Verliererin.

Auch wir gratulieren der sympathischen Jenny von ganzem Herzen zu diesem Sieg. Ein fabulöser, erster Schritt in Richtung unbeschwertes Leben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion