Wer hat die schönere Vagina?

Promi Big Brother 2016: Edona James und Jessica Paszka machen den Vagina-Vergleich

03.09.2016 > 10:27

© Sat 1

Bloß keine Zeit vergeuden! Das dachten sich wohl auch Jessica Paszka und Edona James kurz nach ihrem Einzug in die „Promi Big Brother“-Kanalisation. Um die wichtigen Fragen gleich vorab zu klären, zeigten die Damen sich in Windeseile gegenseitig ihren Intimbereich.

„Krass, das sieht ja echt aus“, wundert sich Jessica über die anscheinend sehr erfolgreich gelaufene Geschlechtsumwandlung von Edona. „Ich bin auch total glücklich darüber“, freut sich Edona über ihre hübsche Vagina. Da sie so schlank ist, musste sie sich die Schamlippen allerdings mit Hyaluron aufspritzen lassen.

Doch dann wird Jessica stutzig. „Meine ist aber viel kleiner“, bemerkt sie und blickt prüfend in ihr Höschen. Da wird Edona natürlich neugierig und wagt ebenfalls einen Blick auf die Vagina ihrer Mitbewohnerin. Von Hemmungen keine Spur!

Im Internet ernteten die beiden Kanal-Bewohnerinnen bereits reichlich Spott für ihren Vagina-Vergleich. Ob das die Mädels in Zukunft allerdings davon abhalten wird, sich weiterhin nackt zu begutachten, ist fraglich...

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion