Promi Big Brother 2017: Alle News zur Show und den Kandidaten

18.08.2017 > 15:50

18. August 2017

 

Claudia Obert: So verdiente sie ihre Millionen

Claudia Obert verdankt ihre Geschäftsidee ihrem Schuh-Tick: Sie bietet in ihren Shops in Hamburg und Berlin Top-Mode und Designer-Heels günstig an. Wie? Sie kauft beim Hersteller und spart an Marketing, Miete & Co., aber nie an der Qualität. Der "Cosmopolitan" verriet sie ihr Erfolgskonzept...

Claudia Obert PBB

Claudia Obert: So verdiente sie ihre Millionen

18. August 2017

 

Sarah Knappik und Dominik Bruntner: Alles nur Fake?

Im "Promi Big Brother"-Haus entwickelt sich gerade eine Liebelei zwischen den Models Sarah Knappik und Dominik Bruntner - zumindest scheint das für den Zuschauer so.

Alles nur gespielt zwischen Sarah Knappik und Dominik?

Promi Big Brother 2017: Der Flirt zwischen Sarah Knappik und Dominik Bruntner soll nur ein Fake sein

18. August 2017

 

Willi Herren & Evelyn Burdecki: Sex im "Promi Big Brother"-Haus?

Jetzt geht es ans Eingemachte bei "Promi Big Brother 2017": Zwischen Evelyn Burdecki und Willi Herren knistert es gewaltig. Bei einem Gespräch über Filmküsse kommen die beiden auf Touren und können schnell nicht mehr an sich halten. Wie weit der Sänger und das Bachelor-Sternchen wirklich gehen, lest Ihr hier:

Evelyn Willi PBB

Evelyn Burdecki & Willi Herren: Sex im Schlafsack?

17. August 2017

 

Milo Moiré: Früher war die Nackt-Künstlerin Grundschul-Lehrerin

Endlich war es soweit: Milo Moiré hat sich im "Promi Big Brother"-Haus nackig gemacht. Umgeben von Schaum zeigte die Nacktkünstlerin gestern alles.

Kaum vorstellbar: Bevor sich die Düsseldorferin, die Kunstfigur Milo Moiré erschuf und ihren bürgerlichen Namen weitestgehend ablegte, wollte sie einen ziemlich spießigen Beruf ausüben - die 34-Jährige wollte Lehrerin werden.

milo moire gewinnerin pbb 2017

Milo Moiré: Früher war die Nackt-Künstlerin Grundschul-Lehrerin

17. August 2017

 

Maria Hering: Vom Sonnenschein in den TV Container

Sommer, Sonne, Hering! Über unbeständiges Wetter kann Model Maria Hering (30) nicht klagen. Die Fitness-Bloggerin lebt seit drei Jahren in den USA, zeigt CLOSER ihre Wohnung in Miami.

Maria Hering Yotta Aurelio Savina

Maria Hering: Vom Sonnenschein in den TV-Container

17. August 2017

 

Gina Lisa Lohfink beschützt Sarah Knappik

Einmal Freunde, immer Freunde! Obwohl sich Sarah Knappiks und Gina-Lisa Lohfinks Leben nach ihrer Teilnahme an "Germany's Next Topmodel" 2008 in unterschiedliche Richtungen entwickelt haben und die beiden Frauen im Streit auseinander geganen sind, steht Gina Lisa noch immer zu ihrer damaligen besten Freundin.

Sarah Knappik hatte einen Nervenzusammenbruch

Sarah Knappik: Gina-Lisa Lohfink beschützt sie

17. August 2017

 

Promi Big Brother 2017: Will Steffen von der Beeck Jenny Elvers zurück?

Bei Promi Big Brother packen die Stars ja gerne mal ihre Gefühle vor der Kamera aus. Sarah Knappik heulte schon Rotz und Wasser und auch Willi Herren brach zusammen, als er seine Lebensgeschichte erzählte. Bei Steffen von der Beeck geht es etwas ruhiger zu. Er schwärmt in höchsten Tönen von Ex Jenny Elvers. 

Die überraschende Beichte lest ihr hier:

Promi Big Brother 2017: Will Steffen von der Beeck Jenny Elvers zurück?

Promi Big Brother 2017: Will Steffen von der Beeck Jenny Elvers zurück?

16. August 2017

 

Promi Big Brother 2017: So wohnt Sarah Kern mit ihrem Freund und ihrem Sohn

Ihr Apartment könnte auch als Museum durchgehen: Das 735 Quadratmeter große Anwesen in Grünewald wurde einst vom Manager von Box-Ikone Muhammed Ali errichtet. Die Boy-Legende lebte sogar einige Zeit selbst dort.

Sarah Kern

Sarah Kern: So wohnt sie mit ihrem Freund und ihrem Sohn

16. August 2017

 

Verlässt Sarah Knappik das Haus?

Während "Promi Big Brother" in diesem Jahr doch recht schwach startete, geht es mittlerweile richtig zur Sache. Der Grund: Die Container-Bewohner haben ein gemeinsames Opfer gefunden. Sarah Knappik.

Sarah Knappik hatte einen Nervenzusammenbruch

Promi Big Brother 2017: Steigt Sarah Knappik aus?

15. August 2017

 

Promi Big Brother: Sex-Skandal um Claudia Obert

Wow, diese Sex-Beichte muss man erst einmal verdauen! Bei Promi Big Brother packte Luxus-Lady Claudia Obert jetzt über ihre Vergangenheit aus! Und die ließ es damals richtig krachen: Claudia Obert hat sich prostituiert! 

Alle Einzelheiten erfahrt ihr hier:

Promi Big Brother 2017: Sex-Skandal um Claudia Obert

Promi Big Brother 2017: Sex-Skandal um Claudia Obert

14. August 2017

 

Promi Big Brother 2017: So sah Sarah Kern früher aus

Je länger man sich Modedesignerin Sarah Kern im "Promi Big Brother"-Container anschaut, desto penetranter drängt sich einem ein Gedanke auf: Die hat sich irgendwie verändert.

Sarah Kern

"Promi Big Brother 2017": So sah Sarah Kern früher aus

14. August 2017

 

Milo Moiré: Erlaubt ihr Freund Sex im "Promi Big Brother Haus"?

Promi Big Brother-Kandidatin Milo Moiré sagt über sich selbst, sie habe bereits mit mehr als 200 Männern geschlafen. Einer davon ist mit Sicherheit ihr Freund Playboy-Fotograf Peter Palm.

In der Beziehung mit der Nacktkünstlerin, die Eier aus ihrer Vagina presst und ohne Klamotten Straßenbahn fährt, musste dieser schon immer damit leben, dass Milo Moiré von anderen Männern angestarrt wird. Aber was sagt er eigentlich dazu, dass sich die Zahl mit ihrer Teilnahme bei "Promi Big Brother" nochmal erheblich erhöht?

Milo Moiré mit ihrem Freund

Milo Moiré: Erlaubt ihr Freund Sex im "Promi Big Brother"-Haus?

14. August 2017

 

Eloy de Jong: Sein Vater akzeptierte nie, dass es schwul ist

Im "Promi Big Brother"-Haus berührte Eloy de Jong die Zuschauer mit der ergreifenden Geschichte über seinen verstorbenen Sohn. Was die Meisten nicht wissen: Der Boygroup-Star hat noch eine weitere traurige Vater-Sohn-Geschichte auf Lager.

Eloy de Jong

Eloy de Jong: Sein Vater akzeptierte nie, dass er schwul ist

14. August 2017

 

Promi Big Brother 2017: So anders sah Maria Hering früher aus

Fast nicht wiederzuerkennen! Im "Promi Big Brother"-Haus zeigt sich Kandidatin Maria Hering mit prallem Busen, noch viel prallerem Po und blondiertem Haar. Eine Vorzeige-Proll-Blondine.

Doch so sah die Ex von Bastian Yotta nicht immer aus. 

Promi Big Brother 2017: Auch Maria Hering zieht ein

"Promi Big Brother": So anders sah Maria Hering früher aus

14. August 2017

 

Milo Moiré: Masturbations-Skandal bei PBB 2017

Dass Nackt-Künstlerin Milo Moiré nicht gerade verklemmt sein würde im "Promi Big Brother"-Haus, war irgendwie zu erwarten. Doch was sie sich nun leistete, ist dann doch ein echter Hammer. Dank ihr gibt es bereits den ersten Masturbations-Eklat im VIP-Container. Die heißen Bilder seht Ihr hier:

Milo Moiré PBB 2017

Milo Moiré: Masturbations-Skandal bei PBB 2017

14. August 2017:

 

Eloy de Jong spricht über die Mutter seiner Tochter

Im "Promi Big Brother"-Haus rührte Eloy de Jong alle mit seiner traurigen Schicksalsbeichte zu Tränen. Seine Tochter Indy hatte eigentlich einen Zwillingsbruder, der jedoch kurz nach der Geburt verstarb. Seine Tochter zieht der Boygroup-Star zusammen mit seinem Partner auf. Doch wer ist die Mutter der Kleinen. Das verriet er nun hier im Interview:

Eloy de Jong PBB 2017

Eloy de Jong: "Meine Tochter hat zwei Väter"

14. August 2017

 

Claudia Obert plaudert bei PBB über ihre Lover

Wer ist eigentlich Claudia Obert? Diese Frage dürften sich seit dem Start von "Promi Big Brother 2017" einige gestellt haben. Fest steht: Die Millionärin führt ein ziemlich ausschweifendes Leben und lässt dabei nichts anbrennen. Jetzt packte sie auch ganz ungeniert über ihr wildes Sexleben aus. Alles über die lange Liste ihrer Lover erfahrt Ihr hier:

Claudia Obert PBB

Claudia Obert: Verrückte Sex-Beichte der "Promi Big Brother"-Kandidatin

11. August

 

Promi Big Brother 2017: Sarah Kern nackt bei Promi Big Brother?

Auf Instagram lässt Modedesignerin Sarah Kern gerne mal tief blicken. Verständlich, dass die "Promi Big Brother"-Fans da auch im Haus auf viel nackte Haut hoffen. Wird sie ihnen diesen Wunsch erfüllen?

Sarah Kern

Sarah Kern: Nackt bei "Promi Big Brother"?

11. August

 

Promi Big Brother 2017: Zachi Noy: Schock-Diagnose

Bekannt geworden ist Zachi Noy als der Dicke aus der Kult-Film-Reihe "Eis am Stiel". Sein Übergewicht verhalf ihm damals zwar zu der Rolle, heute rächt sich sein Körper jedoch dafür.

Zachi Noy Promi Big Brother

Zachi Noy: Schock-Diagnose vor "Promi Big Brother"-Einzug

11. August 

 

Promi Big Brother 2017: WIlli Herren will nicht mehr pleite sein

Endlich ist es soweit! Promi Big Brother geht in die nächste Runde! Einer der sicher für viel Gesprächsstoff sorgen wird. ist Willi Herren. Der Schauspieler hat ein skandalöses Leben hinter sich und ein ganz besonderes Ziel! Er will seine Schulden endlich loswerden! Ob er es wirklich bis aufs Siegertreppchen schafft?

Willi Herren: Promi Big Brother soll ihn aus der Pleite holen!

Willi Herren: Promi Big Brother soll ihn aus der Pleite holen!

11. August 

 

Promi Big Brother 2017: Macht Steffen von der Beeck Jenny Elvers das Leben zur Hölle?

Während die ehemalige "Promi-BB"-Gewinnerin die Show für das Frühstücksfernsehen kommentiert, nimmt ihr Ex-Verlobter Steffen von der Beeck an der Sendung teil. Bedeutet: Jenny Elvers muss sich die Show anschauen - egal, was für unliebsame Details ihr Ex auch über sie ausplaudern wird.

Jenny Elvers wurde von ihrem Verlobten verprügelt

Steffen von der Beeck: Macht er Jenny Elvers das Leben zur Hölle?

11. August

 

Promi Big Brother 2017: Läuft was zwischen Sarah Lombardi und Dominik Bruntner?

Was geht denn da? Sarah Lombardi und "Promi Big Brother 2017"-Kandidat Dominik Bruntner sitzen eng beieinander und strahlen glücklich in die Kamera. Läuft etwa was zwischen den beiden? Wie sehr Dominik Bruntner von der hübsche Sängerin schwärmt, lest ihr hier: 

Promi Big Brother 2017: Was läuft zwischen Dominik Bruntner und Sarah Lombardi?

Promi Big Brother 2017: Was läuft zwischen Dominik Bruntner und Sarah Lombardi?

11. August 

 

Promi Big Brother 2017: Haben sich Sarah Knappik und Ingo Nommsen getrennt?

Zieht Sarah Knappik als Single in den Container? Ein Insider berichtet, dass sie und ihr Freund Ingo Nommsen längst getrennte Wege gehen. Nach zwei Jahren Liebe soll sich das Paar endgültig getrennt haben. Doch was ist passiert?

Alle Einzelheiten erfahrt ihr hier: 

Promi Big Brother 2017: Trennung bei Sarah Knappik und Ingo Nommsen?

Promi Big Brother 2017: Trennung bei Sarah Knappik und Ingo Nommsen?

11. August 

 

Promi Big Brother 2017: Wird Vagina-Star Milo Moiré Sex im Container haben?

Durch ihre Vagina wurde Künstlerin Milo Moiré berühmt und die wird auch im Container eine große Rolle spielen. Denn Milo will sich bei "Promi Big Brother 2017" nicht nur nackt zeigen, sondern auch gerne einen Schritt weitergehen. Was sie plant? Das erfahrt ihr hier: 

Promi Big Brother 2017: Plant Vagina-Star Milo Moiré Sex im Container?

Promi Big Brother 2017: Plant Vagina-Star Milo Moiré Sex im Container?

11. August 

 

Zoff bei Promi Big Brother 2017: Darum werden die Fetzen fliegen

Streit voraus im Promi-Haus! „Promi Big Brother“ (Start: Freitag, 20.15 Uhr, Sat.1) geht in die nächste Runde – und die zwölf Kandidaten versprechen mal wieder jede Menge Unterhaltung. Angesichts der Konstellation dürfte der eine oder andere Streit vorprogrammiert sein. „Ich bin ein Typ, der sagt, wenn ihm was nicht passt“, lautet zum Beispiel das Motto von Ballermann-Star Willi Herren. Im Hinblick auf seine Mitbewohner dürfte er einiges zu sagen haben …

 

ELOY DE JONG (44) vs. MARIA HERING (30)

 

Als bereits erfolgreicher Sänger mit seiner Band Caught in the Act dürfte der Niederländer keine Lust haben, sich musikalisch mit Partysängerin Maria Hering zu messen. Doch sie dürfte munter drauflosträllern.

 

CLAUDIA OBERT (55) vs. STEFFEN VON DER BEECK (43)

 

Sie sind beide Nordlichter – doch das war’s mit Gemeinsamkeiten auch schon. Sie ist laut, schrill, abgedreht. Er sachlich, rational, unterkühlt. Ob das gut geht? Pikant: Designerin Obert kennt von der Beecks Unternehmer-Familie und könnte so manches ausplaudern.

 

DOMINIK BRUNTNER (24) vs. SARAH KERN (48)

 

Er ist der amtierende Mister Germany, sie ein junggebliebenes Ex-It-Girl. Doch sollte Dominik Bruntner versuchen, bei Sarah Kern zu landen, könnte es Zoff geben. Die Designerin ist in sehr festen Händen: Sie ist mit dem tätowierten Unternehmer Nikolaus Heil liiert.

 

EVELYN BURDECKI (28) vs. ZACHI NOY (64)

 

Die „Bachelor“-Kandidatin ist ein frecher Wirbelwind, der gern die Puppen tanzen lässt. Etwas, das Schauspieler Zachi sicherlich nicht unbekannt ist. Doch der Film-Star ist in einem gesetzteren Alter. Da prallen definitiv zwei Welten aufeinander.

"Promi Big Brother": Zachi Noy geht in den Container

"Promi Big Brother": Zachi Noy geht in den Container

 

10. August 

 

Promi Big Brother 2017: Darum macht Willi Herren mit

Er ist vielleicht einer der bekanntesten Stars bei "Promi Big Brother": Willi Herren. Bekannt wurde er durch die "Lindenstraße" und mauserte sich schnell zum Serienliebling. In der Vergangenheit sorgte er aber eher mit negativen News für Schlagzeilen. Das soll sich nun ändern. Denn Willi Herren hat große Comeback-Pläne.

Alle Einzelheiten erfahrt ihr hier:

Promi Big Brother: Deswegen zieht Willi Herren in den Container!

Promi Big Brother 2017: Feiert Willi Herren sein Comeback in der "Lindenstraße"?

 

10. August 

 

Promi Big Brother 2017: So viel hat Sarah Knappik für den Container abgespeckt!

Der Countdown läuft, die Koffer sind gepackt! Am 11. August ziehen 12 Stars in den "Promi Big Brother"-Container. Zwei Wochen lang wird die Prominez unter Beobachtung stehen und von ihren Liebsten getrennt sein. Auf diese Extrem-Situation bereitet sich jeder anders vor.

Um zumindest optisch vor der Kamera gut auszusehen, hat Sarah Knappik sich besonders gut vorbereitet! Sie hat extra für "Promi Big Brother" abgespeckt - und zwar ganze 10 Kilo! „Für Promi Big Brother habe ich extra zehn Kilo abgenommen. Jetzt habe ich meine Model-Maße zurück und fühle mich super wohl“, freut sie sich im Interview mit Bild.

Aber auch mental ist sie bestens gerüstet: „In der Vergangenheit wurde ich immer in eine Schublade gesteckt. Es ist Zeit für die wahre Sarah! Mit Meditation reinige ich Geist und Seele. So kann ich entspannt und gestärkt in den Container ziehen.“

08. August 

 

Promi Big Brother: Nackt-Künstlerin Milo Moiré zieht in den TV-Knast!

Es wird heiß bei Promi Big Brother! Ausgerechnet Nackt-Künstlerin Milo Moiré packt ihre Koffer und zieht in den Container. Und die ist vor allem für zahlreiche Skandale bekannt! Welche absurden Aktionen sie berühmt gemacht haben? Das erfahrt ihr hier: 

"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré zieht in den TV-Knast!

"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré zieht in den TV-Knast!

Und auch diese Stars sind offiziell dabei: 

Jens Hilbert

Dominik Bruntner

Willi Herren

Sarah Kern

Eloy de Jong

04. August 

 

Promi Big Brother: Diese sechs Kandidaten ziehen ein!

Wochenlag wurde spekuliert, jetzt ist es endlich offiziell: Die Kandidaten von "Promi Big Brother". Und die Mischung ist explosiv:

Dschungelnatter Sarah Knappik

"Eis am Stiel"-Star Zachi Noy

Bachgelor-Beauty Evelyn Burdecki 

Yotta-Ex Maria Hering

Hamburgs High Society-Lady Claudia Obert

und Jenny Elvers Ex Steffen von der Beeck! Und er könnte für den größten Skandal der Sendung sorgen! Alle Infos erfahrt ihr hier:

Promi Big Brother: Steffen von der Beeck zieht ein!

Promi Big Brother: Steffen von der Beeck zieht ein!

17. Juli

 

Promi Big Brother: Weder Marc Terenzi noch Sabia Boulahrouz sind dabei

Schon früh wurde darüber spekuliert, ob diese zwei im Promi Big Brother Haus landen. Allerdings steht nun wohl fest, dass dem nicht so sein wird. Insidern zufolge seien die Verhandlungen mit dem Dschungelkönig gescheitert. Sabia ging sogar rechtlich gegen die Behauptung vor, dass sie ins PBB-Haus gehe und führt dabei eine Verletzung ihres Persönlichkeitsrechtes an.

14. Juli

 

Promi Big Brother: Sarah Kern könnte auch dabei sein

Die Münchener Abendzeitung wirft nun einen neuen Namen in den Topf: Modeschöpferin Sarah Kern sei laut Insidern dabei. "Die haben mir übrigens schon öfters gute Gagen angeboten, aber ich kann meine Steuern noch selbst bezahlen", ätzte Sarah Kern noch vor rund einem Jahr über Promi Big Brother. Die Gagen können sich aber sehen lassen und schließlich ist nicht jeder PBB- oder Dschungelcamp-Kandidat ein Pleitegeier. Neben den Insider-Informationen führt die Münchener Zeitung auch den Sendeplan der Teleshopping-Show mit Sarah Kern an. Ausgerechnet im August setzt die Sendung aus. Sender und Management kommentieren wie gewohnt knapp und nichtssagend. Das liegt natürlich auch daran, dass sie zu Verschwiegenheit verpflichtet sind, wenn es denn so sein sollte, dass Sarah Kern tatsächlich bei "Promi Big Brother" ist. Theoretisch könnte das Management reinen Tisch machen und direkt die Teilnahme verneinen, in vielen Fällen wird aber gerne die Berichterstattung und die damit verbundene PR in Kauf genommen und so wird am Ende lieber gar nichts zu dem Thema gesagt.

14. Juli

 

Promi Big Brother: Jochen Schropp und Jochen Bendel moderieren als Duo

Jochen Schropp wird die kommende Staffel nicht alleine moderieren! Künftig an seiner Seite wird nämlich Jochen Schropp stehen, wie Sat.1 auf der Programmpräsentation in Hamburg bekanntgab.

Jochen Bendel hat in den vergangenen Jahren die Late-Show zu „Promi Big Brother“ präsentiert – ob diese dann stattfinden wird, ist noch völlig unklar.

12. Juni

 

Promi Big Brother: Ist Evelyn Burdecki im Container dabei?

Nachdem der Kölner Express Willi Herren als Kandidaten enttarnt haben will, heißt es nun aus Insider-Kreisen, dass Bachelor- und DiCaprio-Luder Evelyn Burdecki ebenfalls bei Promi Big Brother dabei sein wird. Verschiedene Branchen-Insider vermelden, dass sie demnächst bei einem großes Reality-TV-Format dabei sein wird. Die Kandidaten für die kommenden RTL-Formate "Das Sommerhaus der Stars" und "Dance Dance Dance" sind bereits bekannt. Theoretisch kann es nur die kommende Staffel "Promi Big Brother" sein. Praktisch könnte es auch ein neues, noch nicht bekanntes Format sein. 

Sie selbst äußert sich inTouch Online gegenüber noch nichtssagend: "Man wird auf jeden Fall noch von mir hören. Das hätte wohl keiner gedacht, als ich in der ersten Runde von 'Der Bachelor' rausgeflogen bin." Auf den ersten Blick mag Evelyn Burdecki nicht prominent genug für "Promi Big Brother" sein, doch wäre sie nicht die erste, die sich trotz Mini-Prominenz als äußerst unterhaltsame Container-Kandidat erweist. So waren Kandidaten wie Natalia Osada (Catch The Millionaire), Ela Tas (Der Bachelor), Nina Kristin (It-Girl) und Robin Bade (9Live Moderator) nun auch alles andere hohe deutsche Prominenz.

11. Juni

 

Promi Big Brother: Willi Herren geht ins Haus!

Aus sicherer Quelle will der Kölner Express nun erfahren haben, dass Ex-"Lindenstraße"-Star und Mallorca-Sänger Willi Herren einer der Bewohner im neuen Promi Big Brother Haus sein wird. Er ist, wie so manch anderer Kandidat vor ihm, bereits Dschungelcamp-erprobt. 2004 belegte er dort den dritten Platz.

30. Juni

 

Promi Big Brother: Leonard Freier ist nicht dabei

Bislang wurde schon über einige mögliche Kandidaten für die kommende Staffel von Promi Big Brother spekuliert. Neben Dschungelkönig Marc Terenzi sollen auch Caught In The Act-Star Eloy de Jong und Sabia Boulahrouz mit im Rennen sein. Und was ist mit Leonard Freier? Insidern zufolge habe es auch bei ihm Verhandlungen gegeben, doch offenbar wurde daraus nichts. Sein Management erklärt auf Anfrage gegenüber inTouch Online:"Nein, Leonard Freier wird nicht an Promi Big Brother teilnehmen. Terminlich war das nicht zu machen. Er ist selbst ein großer Fan des Formats und drückt allen anderen im 'Promi Big Brother'-Haus die Daumen."

27. Juni 

 

Promi Big Brother: Maria Yotta / Hering jetzt als Kandidatin im Gespräch

Jede "Promi Big Brother"-Staffel braucht eine Silikon-Beauty. So füllten schon Janina Youssefian, Nina Kristin Fiutak und Edona James diesen Posten prall aus. In diesem Jahr wird allem Anschein nach wohl Maria Hering (ehemals Yotta) diesen Job übernehmen. Insidern von inTouch Online zufolge sei sie eine heiße Kandidatin für das "Promi Big Brother"-Haus. Die Gespräche seien bereits in den letzten Zügen. Schon im letzten Jahr hatte Maria Hering eine Menge über ihren Ex Bastian Yotta zu erzählen. Offenbar sind sie und er nicht unbedingt im Guten auseinander gegangen. 

 

Promi Big Brother: Wann geht es los?

Wie jedes Jahr läutet Promi Big Brother die TV-Saison nach der Sommerpause wieder ein. Am 13. August läuft die große Auftaktshow um 20:15 Uhr auf Sat.1. 

 

Promi Big Brother: Wer sind die Kandidaten?

Aktuell sind noch keine Kandidaten mit Sicherheit bekannt. Bislang wird über Dschungelkönig Marc Terenzi und Eloy de Jong (Caught int The Act) spekuliert. Bei Maria Hering (ehemals Yotta) liegen inTouch Online Informationen vor, dass Verhandlungen über ihren Einzug bei Promi Big Brother geführt wurden. 

 

Promi Big Brother: Wie läuft die Show ab?

Wie gehabt wird es wieder einen Luxusbereich und einen armen Bereich geben. Im letzten Jahr war es die Kanalisation. In den Jahren zuvor ein Keller. Wie genau das in diesem Jahr aussieht, wurde noch nicht bekannt gegeben. Den Luxusbereich hingegen kann man sich schon per 360° Ansicht anschauen. Die letzten drei Staffeln wurden von Jochen Schropp moderiert und es wäre eine Überraschung, wenn es bei Promi Big Brother 2017 anders wäre.

 
TAGS:
Bikini
 
Preis: EUR 17,89 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
UVP: EUR 59,90
Preis: EUR 39,90 Prime-Versand
Sie sparen: 20,00 EUR (33%)
Tischventilator-Powerbank
UVP: EUR 11,99
Preis: EUR 8,59 Prime-Versand
Sie sparen: 3,40 EUR (28%)
Lieblinge der Redaktion