Carmen Geiss

"Promi Big Brother": So reagiert Carmen Geiss auf die Vorwürfe von Prinz Marcus

13.09.2016 > 18:45

© Facebook

Es war die wohl bisher fieseste Läster-Attacke bei „Promi Big Brother“. Prinz Marcus von Anhalt zog in der Show über die Geissens her. Doch das hat jetzt Konsequenzen!

Die Millionärs-Gattin reagierte nun auf die Vorwürfe und hat gegenüber dem Kölner „Express“ jetzt „juristische Mittel“ angekündigt. "Sie werden Prinz Marcus wegen Beleidigung verklagen. Und sie prüfen auch, ob Sat.1 verantwortlich gemacht werden kann“, erklärt die Geiss TV-Geschäftsführerin gegenüber dem Blatt.

Das wird wohl für Prinz Marcus und möglicherweise auch für Sat.1 ein böses Nachspiel haben. Prinz Marcus musste das Haus übrigens mittlerweile verlassen. Lästern kann er bei „Promi Big Brother“ also nicht mehr…

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion