Cathy Lugner - Zoff mit Prinz Marcus

Promi Big Brother: Cathy Lugner ist die heimliche Gewinnerin

16.09.2016 > 15:28

© sat.1

Bei aller Toleranz, ist es schwierig eine Cathy Lugner, wenn man nur im groben über ihre Lebensumstände informiert ist, nicht in eine Schublade zu stecken. Die 26-jährige ausgebildete Krankenschwester ist mit dem 83-jährigen Millionär Richard Lugner verheiratet. Es ist ein Klischee, wie man es schon tausende Male zuvor gesehen hat.

 

Dementsprechend waren die Sympathiewerte für die Millionärsgattin von Anfang an nicht die höchste, doch sie punktete stark. Entgegen vieler Erwartungen überraschte sie als ziemlich Bodenständig und unkompliziert. Erfreulich wenige Allüren kamen zum Vorschein und sie zeigt ohne großartige Inszenierung den Menschen hinter dem Klischee.

Auch sahen wir sie relativ schnell gemütlich und ungeschminkt, was weiter dazu beitrug, dass man ihr abkaufte, was sie sagte.

Natürlich werden die Zweifler noch immer infrage stellen, ob die junge Schöne den alten Baulöwen wirklich aus Liebe geheiratet hat. Aber in jedem Falle war "Promi Big Brother" für Cathy Lugner ein voller Erfolg. So sympathisch und menschlich haben wir sie nie zuvor sehen können. 

 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion