Nimmt Natascha Ochsenknecht bei "Promi Big Brother" teil?

Promi Big Brother: Das sind die Ersatzkandidaten!

23.08.2014 > 00:00

© WENN.com

Noch sechs Tage buhlen die Kandidaten bei "Promi Big Brother" um die Gunst der Zuschauer - mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Fest steht: Sollte einer von ihnen das Handtuch werfen, bevor er offiziell rausgewählt wird, steht eine Reihe von Ersatzkandidaten bereit, um die Lücke zu füllen.

Die "Bild" hat nun die Besetzung der offiziellen "Ersatzbank" veröffentlicht. Neben Natascha Ochsenknecht (50), die vermutlich als Ersatz für Claudia Effenberg (48) oder TV-Kommissarin Alexandra Rietz (45) einsteigen würde, findet sich auch Promi-Makler Marcel Remus (27) auf der Liste der "Aushilfskandidaten". Er würde wahrscheinlich für Prinz Mario-Max (36), "Bachelor" Paul Janke (32) oder "Wer wird Millionär?"-Kandidat Aaron Troschke (25) ins TV-Haus ziehen. Das Playmate Daniela Sudau könnte für Ela Tas (22) oder Mia Julia (26) nachrücken.

Ein Ersatzkandidat wäre beinahe schon zum Einsatz gekommen: Als der Einzug von Hubert Kah (53) wegen psychischer Probleme kurzzeitig auf der Kippe stand, wurde Moderator Elmar Hörig (65) in erhöhte Alarmbereitschaft versetzt. Am Ende durfte "Hubsi" dann aber doch in den TV-Container ziehen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion