Für Schlagersänger Michael Wendler gilt auf seinen Partys: Nicht kleckern, sondern klotzen!

Promi Big Brother: Das verdienen die Kandidaten!

27.07.2014 > 00:00

© Gettyimages

Am 15. August beginnt die zweite Staffel von "Promi Big Brother". Während die Besetzung der TV-WG schon länger bekannt ist, wurde jetzt erstmals auch die Höhe der jeweiligen Promi-Gagen veröffentlicht.

Wer bekommt wieviel?

Laut Informationen der "Bild am Sonntag" soll Dschungelcamp-Memme Michael Wendler. Der Dinslakener Schlagersänger soll für seine Teilnahme 80.000 Euro kassieren - deutlich weniger also als für sein kurzes Intermezzo bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".

Ex-"Bachelor" Paul Janke zieht für 70.000 Euro in die Fernseh-Wohngemeinschaft, NDW-Musiker Hubert Kah kassiert immerhin noch 60.000 Euro. Skandalnudel Ronald Schill darf sich über 50.000 Euro für die Kaffeekasse freuen.

Etwas weiter abgeschlagen: "Teppichluder" Janina Youseffian, Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe, Ex-Pornostar Mia Magma, TV-Kommissarin Alexandra Rietz, "Wer wird Millionär?"-Kandidat Aaron Troschke und "Bachelor"-Kandidatin Ela Tas - sie erhalten jeweils zwischen 25.000 und 40.000 Euro.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion