"Promi Big Brother": David Hasselhoff ist der Eitelste

Promi Big Brother: David Hasselhoff ist ein Schönheitsjunkie

15.09.2013 > 00:00

© Getty Images

Das ist doch das Schöne an diesem Format endlich können wir die VIPs einmal so erleben, wie sie sind. Und da offenbart die diesjährige Ausgabe von "Promi Big Brother" so einiges leider auch einen nackten Martin Semmelrogge.

Unter besonderer Beobachtung steht da David Hasselhoff. Schließlich handelt es sich bei dem 61jährigen um einen waschechten Hollywood-Star. Und als solcher bestätigt er wirklich jedes Klischee. Wer geglaubt hat, dass die weiblichen Bewohner der Promi-WG ständig vor dem Spiegel stehen, die kennen David aber schlecht. Im Haus entpuppt sich "The Hoff" nämlich als ganz schön eitler Schönheitsjunkie! Da wird gecremt, rasiert, gekämmt was das Zeug hält. Und natürlich trainiert, immerhin muss es ein harter Job sein, mit über 60 seinen "Baywatch"-Körper zu erhalten.

Und diese Mühe zahlt sich aus, denn im Haus gilt der schicke David als schönster Hahn im Korb. Ob da nicht noch ein fieser Zickenkrieg entbrennt? Denn neben David sind noch einige andere Diven unter Quarantäne. Und es gibt nur EIN Badezimmer...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion