Denn Uitz unterstützt Natalia bei "Promi BB"

Promi Big Brother: Dennis Uitz unterstützt Natalia!

20.09.2013 > 00:00

© ProSieben / Richard Hübner

Gerade erst machten Schlagzeilen die Runde, dass nicht genügend Zuschauer die "Promi Big Brother"-Shows live vor Ort verfolgen wollen und dass Sat1 deswegen sogar schon Komparsen bezahlt, um bloß keine leeren Plätze zu riskieren.

Zumindest ein kleiner Teil des Publikums ist aber ganz sicher nicht des Geldes wegen vor Ort, sondern um die Haus-Bewohner mental zu unterstützen. Die Rede ist von den Verwandten und Freunden der Kandidaten, die die Show aus den ersten Reihen verfolgen.

Und siehe da unter diesen befinden sich gleich mehrere Gesichter, die dem ein oder anderen Fernsehzuschauer bekannt vorkommen dürften. So ist beispielsweise "No Angels"-Sängerin Jessica Wahls vor Ort, um ihrer Kollegin und Freundin Lucy Diakovska beizustehen.

Und auch Natalia Osada hat prominente Unterstützung: "Catch the Millionaire"-Schnuckel Dennis Uitz sitzt nämlich ebenfalls im Publikum. Zwar hat es bei den beiden während der Dating-Show nicht gefunkt, aber dafür scheinen sie tatsächlich noch befreundet zu sein und das ist ja schon mehr als man von einem solchen Kuppel-Format eigentlich erwarten kann.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion