Promi Big Brother: Ronald Schill und Co. sorgen für gute Quoten

Promi Big Brother: Die besten Sprüche

29.08.2014 > 00:00

© SAT.1/Willi Weber

Man nehme zwölf Prominente und stecke sie 15 Tage lang in einen Container. Was dabei herauskommt: Entertainment pur!

Die "Promi Big Brother"-Kandidaten waren in diesem Jahr wirklich nie um einen flapsigen Spruch verlegen.

Besonders Aaron Troschke und Ronald Schill lieferten sich das ein oder andere Wortgefecht der Superlative.

Aber auch die anderen Container-Insassen hatten ziemlich gute Sprüche auf Lager.

Teppichluder Janina amüsierte die Zuschauer mit dieser Klarstellung: "Es war gar nicht in einem Teppichgeschäft. Es war auf einem Zuschneidetisch."

Ronald Schill ärgerte Ela Tas mit folgender frechen Frage: "Bist du von Sternchen Zicke oder stehst du unter Denkmalschutz?"

Noch mehr Sprüche aus "Promi Big Brother 2014" steht Ihr im Video.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion