Simon Desue, Jan Leyk und Natalia Osada albern vor der Kamera rum

Promi Big Brother: Die Kandidaten drehen durch!

17.09.2013 > 00:00

© Screenshot/YouTube

Wird den Bewohnern etwa langsam langweilig?

Was machen die "Promi Big Brother"-Kandidaten eigentlich den ganzen Tag? Na ja, sie duschen, verstoßen gegen etliche Regeln, führen etliche Gespräche, hören Natalia Osada beim Fluchen und David Hasselhoff beim Singen zu und fangen hin und wieder ein paar Eier auf.

Ziemlich spannend, was?

Und dann wäre da noch der tolle Sharespot - von dem irgendwie nicht wirklich viele mitbekommen haben.

Auf dem YouTube-Kanal von "Promi Big Brother" gibt's täglich neue Videos direkt aus dem Haus. Und dabei handelt es sich um eine ganz bestimmte Kamera im Haus.

Vor diese stellen sich die Kandidaten regelmäßig und albern herum oder teilen uns ihr Leid mit.

Handtücher werden gebraucht? David macht das schon. Ein Witz gefällig? Jan weiß da was.

Schaut Euch das Video an und lacht eventuell darüber...

MEHR Videos findet ihr hier!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion