David Hasselhoff soll den Promi BB-Container verlassen haben

Promi Big Brother: Die lustigsten Sprüche der Bewohner

16.09.2013 > 00:00

© Dominic Chan/WENN.com

Lucy Diakovska, Marijke Amado, Jan Leyk, Percival Duke, Simon Desue, Fancy, Natalia Osada, Sarah Joelle Jahnel, Manuel Charr -Promi Big Brother hat DIE Promis in den Container ziehen lassen.

Und bei so einer bunten Mischung sind lustige Sprüche und Patzer vorprogrammiert. Wir haben sie zusammengefasst:

- "Lower your Voice" (Percival)

- "I found the Schränke" (David Hasselhoff)

- "Ich bin außen Tussi, innen Atze" (Natalia Osada)

- "Ihr Vorname ist Sarah Joelle - wie Kevin Justin" (Cindy aus Marzahn)

- "Big Brother ist ein Psycho Fuck. Und ich liebe Psycho Fucks!" (Percival)

- "Ich bin die Frau, die böse Wörter sagt" (Natalia Osada)

- "Ich habe nichts gegen nichts" (Percival)

- "Ich bin doch kein verfi***** Putzlappen. Da laufe ich lieber in meinem Bikini rum" (Natalia Osada)

Wir sind uns sicher, in ein paar Tagen können wir die Liste um weitere Sprüche ergänzen. Ist euch noch ein Spruch der Kandidaten hängen geblieben, dann schreibt ihn ins Kommentarfeld!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion