Warum sind diese "Stars" eigentlich berühmt?Kader LothKader Loth modelte, so etwas wie berühmt wurde sie aber als "Big Brother"-Kandidatin. Dort fiel sie durch ihre Dramatik auf, vor allem, wenn sie ganz plötzlich, ungla

Promi Big Brother: Die Z-Promis im Video-Check!

30.07.2013 > 00:00

© Getty Images

Im Herbst wird es Ernst. Und eng. Sat.1 schickt eine neue Promi-Show ins Rennen: "Promi Big Brother".

Dass das Zusammenleben von Fremden das Potenzial für Auseinandersetzungen epischen Ausmaßes hat, weiß jeder, der schon einmal in einer WG lebte.

Der Drang zum Selbstdarstellen und die eigene Selbstveriebtheit, die Promis nun gerne einmal an den Tag legen, dürften das Streit-Potenzial deutlich erhöhen.

Die Gerüchteküche brodelt zurzeit, welche Promis sich in den Container begeben.

Kader Loth (40) hat ihr Mitwirken bereits offiziell bestätigt. Trash vom Feinsten.

Wer auf hochkarätige Promis hofft, der wird leider enttäuscht.

Die finden sich bei "Promi Big Brother" einzig im Moderations-Duo: Oliver Pocher (35) und Cindy aus Marzahn (41).

Die 41-Jährige verkündete über die Auswahl der Kandidaten in der "Bild am Sonntag" : "Das fängt bei David Hasselhoff an und hört bei Kim Wilde auf."

Glaubt man den Gerüchten, so sind beide nicht unter den Kandidaten.

Welche Promis in den Container ziehen und wie viel Gage sie dafür bekommen, seht Ihr in unserem Video:

TAGS:
Lieblinge der Redaktion