"Promi Big Brother": Edona James droht mit Auszug!

"Promi Big Brother": Edona James droht mit Auszug!

05.09.2016 > 11:27

© SAT.1

Die Kandidaten im Luxusbereich bei „Promi Big Brother“ lassen es sich gut gehen. Davon können die Insassen in der Kanalisation nur träumen!

Das wird Edona James alles zu viel. Die Blondine hat jetzt sogar ihren vorzeitigen Auszug angedroht. Da musste der große Bruder eingreifen und hat den Stars in der Kanalisation ein Frühstück mit Croissants, Rührei und Kakao versprochen, wie die „Bild“-Zeitung berichtet.

 

Doch dann droht gleich der nächste Zoff! Edona James hat aus Versehen den Kakao von Prinz Marcus von Anhalt verschüttet – und das bringt ihn auf die Palme! „Du hast eine Fresse, eine aufgespritzte Fresse. Halts Maul!“, brüllt der Prinz.

Dann bietet er sogar an, die Gage von Edona James zu bezahlen, wenn sie freiwillig das Haus verlässt. Darauf will sich die Blondine aber nicht einlassen und sagt: „Wenn du so viel Geld hättest, müsstest du nicht zu Promi Big Brother!“ Oha, na das hat gesessen!

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion