"Promi Big Brother": Sat.1 schmeißt Edona James aus dem Haus!

"Promi Big Brother": Edona James fühlte sich von Prinz Marcus bedroht!

12.09.2016 > 19:32

© SAT.1

Edona James musste als erste Kandidatin das Haus bei „Promi Big Brother“ verlassen. Zuvor ist es im Container zwischen ihr und Prinz Marcus eskaliert!

„Ich bin bei ‚Promi Big Brother‘ raus da sich morgens beim Frühstück, das ich für das Team gewonnen habe, so extreme Szenen mit Marcus abgespielt haben, dass eine Entscheidung gefällt werden musste. Ich möchte hier betonen, dass es von seiner Seite weitaus schlimmer war, als von meiner“, erklärt Edona James im exklusiven Interview mit InTouch Online.

 

Edona James verriet, dass sie sich von Prinz Marcus bedroht fühlte – und das soll auch der Grund für den Ausstieg gewesen sein. „Ich habe mich von Prinz Marcus bedroht gefühlt. Er hat sogar mehrere Bedrohungen gegen mich ausgesprochen“, gestand die Blondine.

Nicht nur der Zoff mit Prinz Marcus hat Edona James stark zugesetzt. „Durch den Zuckermangel und das wenige Essen, was auf dem selben Wege rauskam, wie es reinkam, hatte ich zwei Kreislaufzusammenbrüche“, so Edona.

Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 149,90
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion