Promi Big Brother: Ela Tas lästert über Hubert Kah

Promi Big Brother: Ela Tas lästert über Hubert Kah

25.08.2014 > 00:00

© SAT.1/Willi Weber

Ela Tas ist gerade erst auf dem Horror-Keller bei Promi Big Brother ausgezogen, da findet sie schon wieder zu alter Stärke zurück und lästert über Mitbewohner Hubert Kah. Zugegeben, der dreiste Popo-Klatscher des NDW-Stars war wirklich ziemlich unangemessen. Aber ist das Grund genug, so hart mit dem depressiven Sänger ins Gericht zu gehen?

Nach ihrem Auszug aus dem BB-Haus und einer ersten kleinen Stärkung schließlich werden die Unten-Bewohner auf eine harte Diät gesetzt reagiert Ela Tas nach wie vor sehr empfindlich, wenn sie auf Hubert Kah angesprochen wird.

Eines wird da sofort klar: Diese beiden Promis werden wohl so schnell keine Freunde mehr werden! "Er hat immer wieder Streit mit mir gesucht, mich beleidigt. Ich dachte mir einfach nur: Ok, Ela. Der ist halt krank. Lass es sein", erklärt die Ex-Bachelor-Kandidatin gegenüber "express".

Immerhin, bei den Zuschauern von "Promi Big Brother" gilt Hubert Kah als einer der Lieblinge im Haus. Ob Elas Meinung daran etwas ändert? Sie gönnt jedenfalls Claudia Effenberg den Sieg.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion