Promi Big Brother: Er ist der heimliche Favorit

Promi Big Brother: Er ist der heimliche Favorit!

05.09.2016 > 17:27

© WENN

Seit Freitag kämpfen die Stars der aktuellen Promi Big Brother-Staffel (täglich, 22.15 Uhr, Sat.1) um den Sieg. Natascha Ochsenknecht, Cathy Lugner, Mario Basler und Co. werden 24 Stunden am Tag von Kameras beobachtet und müssen sich in verschiedenen Spielen beweisen. Einer, der das bereits hinter sich hat, ist der Vorjahressieger David Odonkor - und der verrät jetzt, wer der heiße Favorit für die Big Brother-Krone ist!

 

"Ich kenne Mario Basler lange und glaube, dass er fit genug ist, die Show zu gewinnen“, verrät er gegenüber dem Express. Und weiter: "Mario muss mental stark sein. Das Leben im Haus wird ungewohnt sein für ihn. Sich zum Beispiel unfreiwillig nur von Wasser und wenig Gemüse zu ernähren ist härter als es sich anhört, vor allem unter diesen Bedingungen. Er muss geistig und körperlich trainieren und davon überzeugt sein, dass er gewinnt. Dann kann er es auch schaffen.“ 

Ob David mit seiner Einschätzung richtig liegt und Mario am Ende wirklich das Rennen macht? Das wird sich in den nächsten Tagen zeigen...

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 139,95 Prime-Versand
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion