Désirée Nick ist bei "Promi Big Brother" dabei.

Promi Big Brother: Ex-Dschungelkönigin Desiree Nick zieht in den Container

15.05.2015 > 00:00

© Wenn

Eine echte Königin gibt sich die Ehre im "Promi Big Brother"-Container: Ex-Dschungel-Queen Nick Desirée (58) wird in der kommenden Staffel unter den Kandidaten sein!

Der Vertrag soll bereits unterschrieben sein, wie "bild.de" berichtet. Damit wäre die Kabarettistin die erste Frau, die für die Show feststeht.

Auch ihre Gage ist bereits durchgesickert: 120.000 Euro soll sie bekommen. Kein Wunder, dass sich Sat.1 das Lästermaul einiges kosten lässt. Immerhin bewies sie bereits 2004 im Dschungelcamp, dass sie mit ihrem losen Mundwerk für Zündstoff und beste Unterhaltung sorgt.

Damals wurde Desirée Nick sogar zur Dschungelkönigin gewählt. Ob sie es auch im PBB-Haus auf den ersten Platz schaffen wird? Im August wird es sich zeigen.

Drei Mit-Kandidaten, die ihre bissigen Sprüche ertragen werden müssen, stehen bereits fest: Schlager-King Nino de Angelo, Wildecker Herzbube Wilfried Gliem und Ex-Knacki Menowin Fröhlich.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion