Was bahnt sich zwischen Manuel Charr und Sarah Joelle an?

Promi Big Brother: Flirten Manuel Charr & Sara Joelle fremd?

16.09.2013 > 00:00

© Sat. 1 / Screenshot / Facebook

Beide sind EIGENTLICH vergeben - doch die Blicke und Gesten sprechen für sich: Zwischen Boxer Manuel Charr und EX-DSDS-Kandidatin Sarah Joelle bahnt sich scheinbar etwas an - und das sehen nicht nur wir.

Im Container weichen sie sich zumindest nicht von der Seite: Zusammen kochen, zusammen lachen, zusammen quatschen: Manuel & Sarah gibt's nur noch im Doppelpack zu sehen.

Doch Moment - stecken die beiden nicht eigentlich in Beziehungen? Ja, und selbst darüber sprechen sie.

Wie sehr sie ihren Partner vermissen und wieder sehen wollen. Und während sie über ihre Partner schwärmen, möchte Manuel was zugeben. Doch im letzten Moment zügelt er sich.

Ein Zeichen dafür, dass es unpassend gegenüber seiner echten Freundin wäre? Sara beharrt darauf: "Sag, sag, sag...!"

Doch er bleibt standhaft und behält seine Gedanken für sich.

Ob es sich Sarah denken kann? Ihr Blick auf dem Bild spricht Bände. Dabei ist eigentlich "Unter Uns"-Star Bela Klentze (25) mit der hübschen Joelle zusammen. Und auch Manuell ist vergeben.

Wir gucken weiter zu und sind gespannt, ob einer von ihnen schwach wird.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion