Frank Stäbler

Promi Big Brother: Frank Stäblers Verlobte äußert sich zum Paprika-Sex-Talk

15.09.2016 > 17:00

© getty

Zugegeben, Frank Stäbler geht bei Jessica Paszka nicht so ran wie Prinz Marcus oder Ben Tewaag. Aber trotzdem gab es schon genug Momente mit dem Container-Luder, die für die meisten Freundinnen absolute Deal-Breaker wären.

Nur seine Verlobte bleibt stark und scheint das kalkulierte Spiel von Jessica Paszka zu durchschauen und ihrem Frank genug zu vertrauen, dass es bei diesem Container-Flirt bleibt.

Nun ging es in der letzten Nacht heiß her und Jessi gab Frank zu verstehen, wie gerne sie mal an Franks "großer feuriger Paprika" knabbern würde

Er spielte das Spiel mit. Unterm Strich blieben die Hände aber über der Decke und die Betten getrennt. Und das schien auch für Verlobte Sandra der Kern der Sache zu sein und sie erwiderte in Bild auf Anfrage cool: „Frank isst lieber Fleisch als Gemüse. Und es wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird.“

Was für eine coole Frau. Die Liebe dieser Frau sollte der Olympia-Ringer nun wirklich nicht für Container-Schwärmerei Jessica Paszka riskieren.

 

 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion