"Promi Big Brother": Isa Jank will nicht mehr duschen!

"Promi Big Brother": Isa Jank will nicht mehr duschen!

05.09.2016 > 11:07

© SAT.1

Isa Jank durfte bei „Promi Big Brother“ seit Freitag im Luxusbereich chillen. Doch jetzt ist damit Schluss, denn das Soap-Biest aus „Verbotene Liebe“ wurde in die Kanalisation geschickt!

Sich nackt zeigen, kommt für Isa Jank bei „Promi Big Brother“ nicht in Frage. Mit einem recht kurios wirkenden Cape versuchte die Schauspielerin, beim Duschen ihre Brüste zu verdecken. In der Kanalisation könnte das aber durchaus schwieriger werden.

 

Deshalb hat Isa Jank nun einen krassen Schritt angedroht: Sie will nicht mehr duschen! Die Dusch-Verweigerung von Isa Jank könnte bei den anderen Kandidaten für viel Zoff sorgen. Ob sie sich nun wirklich nicht mehr waschen will, wird sich in den kommenden Tagen zeigen.

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis: EUR 9,99
Lieblinge der Redaktion